Surfing Culture mit Top-Platzierungen in allen deutschen Medien
Der Mercedes-Benz Windsurf World Cup erreicht die beeindruckende Zahl von 275 TV-, 1.482 Online- und 135 Hörfunkbeiträgen sowie 726 Printartikeln und hat es im Oktober zu Top-Platzierungen in alle deutschen Medien geschafft!
Beste Zutaten haben es dabei möglich gemacht: ein eindrucksvolles Event, Sturmtief Xavier und der vierte Weltmeistertitel von Philip Köster ließen das weltweit größte, jährlich stattfindende Surf Culture Event, den Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt, zu einem vollen Erfolg werden.
Der faszinierendste Sport als Spiel mit den Naturgewalten. Content der tausendfach geteilt wird und 210.000 leidenschaftliche Besucher vor Ort. Dazu kommt eine mediale Reichweite von über 600 MILLIONEN Kontakten, zusammengesetzt aus 275 TV-, 1.482 Online- und 135 Hörfunkbeiträgen sowie 726 Printartikeln.
Nehmen Sie die gleiche Welle für ihre Marke. Gemeinsam mit internationalen Premium-Marken wie Mercedes-Benz.
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Die besten Events ihrer Sportart: Der Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt, der Mercedes-Benz Kitesurf World Cup Fehmarn und der Mercedes-Benz SUP World Cup Scharbeutz
Sehen Sie hier die Highlights des Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt 2017
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